2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie*220703 am 21.07.2005, 20:22 Uhr

brauche euren rat über geschwisterwagen! ja oder nein?

Hallo Sabrina,

also Leonie ist fast zwei und Pia 19 Wochen, wir haben uns für den Wagen Freestyle Tandem xxl von Quinny entschieden. Du kannst den Wagen mit einem Kind als ganz normalen Kinderwagen benutzen und einen extra Sitz für das Geschwisterkind (bis 20 kg) anbringen. Außerdem kannst du für das Baby auch eine Maxi Cosi(Citi oder Cabrio) mit einem Adapter am Kinderwagen befestigen. Da bei dem Wagen keine Softttasche bei war, habe ich einfach eine Tasche von Hartan genommen. Wir haben den Wagen bei Ebay ersteigert für knapp 300 €. Wenn Leonie noch ein bisschen älter ist dann kann ich diesen Wagen als normalen Kinderwagen weiter benutzen, das ginge mit einem herkömmlichen Geschwisterwagen nicht. Wir haben auch ein Kiddyboard, was bei kurzen Strecken genutzt wird, da wir aber auch häufiger Bus fahren war das nicht die optimale Lösung, weil Leonie alleine immer so schlecht in den Bus gekommen ist.

Liebe Grüße

Kirsten mit Leonie*22.07.03 und Pia *09.03.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.