2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 29.07.2007, 22:28 Uhr

Brauch mal euren Rat.

find ich gut so - hab das auch so gemacht. War auch sehr früh dran mit dem Aufstellen der Wiege und Gitterbett... Meine Große war total begeistert und hat alles immer ausprobiert - schaukeln im MAxi Cosi, liegen in der Wiege und herumtollen im Gitterbett. Ich weiß auch nicht ob sies kapiert hat, dass das dem Baby in meinem Bauch gehört, aber heute liegen sie oft zu zweit im Gitterbett und die Große (22 Mon.) will wieder Baby sein. LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.