2 unter 2

Forum 2 unter 2

Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Thema: Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Oh man, Ende April hat meine Tochter (2 Jahre) und Anfang Mai mein Sohn (1 Jahr)Geburtstag und weiß mir überhaupt keinen Rat, was wir schenken könnten. Ich will nicht einfach nur etwas zum spielen schenken. Es sollte auch wirklich sinnvoll und parktisch sein. Vorallem aber sollen die Kleinen daran auch Freude haben. Für nette Anregungen wäre ich wirklich dankbar. Schönen Sonntag noch Franzi

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was ich schon ein paarmal verschenkt habe )sind Bade-Farben zum Sich-selber-anmalen in der Badewanne oder Dusche.Sehen aus wie Fingerfarben in Töpfchen- ist aber Seife und läßt sich danach bequem abduschen! Das immer gut angekommen ist, sowohl bei den Eltern, als auch bei den Kindern! Der Vorteil ist, dass es sich verbraucht und sich nicht noch mehr Spielzeug anhäuft, das es nicht teuer ist (ca. 12 Euro) und den Kindern einen riesen Spaß macht! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

Haben die beiden schon Knete und "Werkzeug" dazu? Mit Softknete haben sie ziemlich lange ihre Freude und es fördert die Motorik.

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Dank für Eure lieben Anregungen. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:45