2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laramaus am 19.03.2006, 18:49 Uhr

Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Hallo!

Was ich schon ein paarmal verschenkt habe )sind Bade-Farben zum Sich-selber-anmalen in der Badewanne oder Dusche.Sehen aus wie Fingerfarben in Töpfchen- ist aber Seife und läßt sich danach bequem abduschen!
Das immer gut angekommen ist, sowohl bei den Eltern, als auch bei den Kindern!
Der Vorteil ist, dass es sich verbraucht und sich nicht noch mehr Spielzeug anhäuft, das es nicht teuer ist (ca. 12 Euro) und den Kindern einen riesen Spaß macht!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.