2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 17.07.2005, 21:11 Uhr

Bitte sprecht mir etwas Mut Zu!!!

Dieser beitra hätte von mir sein können ich hab eine tochter die am 04.02.04 geboren ist und für die wir 15 monate geübt haben und diesen mal hab ich im märz die pille abgesetzt und extra aufgepasst weil wir haben ein gasthaus und im winter oder zu weihnachten ist da hochsaison und ich wollte nicht schon wieder ein winterkind na ja am 9.04. hatte ich meine letzte regel nur 2 mal geschlechtsverkehr um ab den 3. mai war mir sowas von schlecht ich sagte zu meinen mann ich kann nicht schwanger sein wir hatten zu total ungefährlichen tagen. ich machte 1 woche später den test und hab nur mehr geheult. na ja er war ziemlich sauer auf meine reaktion aber ich war sowas von geschockt. er sagt wir haben bei der anna deshalb solange gebraucht weil ich nicht rechnen kann oder immer falschg gerechnet haben. Letzten donnerstag war dann noch ein meilenstein wir haben es den großeltern allen vieren gesagt. naja irgendwie freuen sie sich schon kommt mir vor und mir geht es jetzt auch schon besser manchmal hab ich halt noch meine tiefs da mir diesmal dauer übel ist und beim ersten überhaupt nicht.

ich wünsche dir viel glück und du wirst es auch schaffen

martina mit anna 04.02.04 und krümel 14.01.2006

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.