2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 17.05.2006, 11:42 Uhr

Bitte Erfahrungswerte-Kinder 13 Mon. auseinander!

Zwei Kinder und zwei Jahren sind zwar anstrengend aber es ist zu schaffen. Wenn sich jemand bewusst damit auseinander gesetzt hat und den Wunsch hat zwei Kleinkinder zu haben, dann wird sie sicherlich weniger Probleme mit den verschiedenen Stresssituationen haben. Bei uns war Nr.2 absolut nicht geplant und daher fällt es mir bis heute schwer mich auf gewisse Situationen einlassen zu können. Z.B. das kaum noch Zeit für mich bleibt. Wer ein zweites Baby extra plant, der muss sich über dies im Klaren sein.
VLG Chris mit Kiana 22Mon und Louis7Mon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.