2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bekka_81 am 16.05.2006, 10:31 Uhr

Bitte Erfahrungswerte-Kinder 13 Mon. auseinander!

Ich stimme Halome *wink* zu

Ich bekomm mein drittes Kind in Folge....dieses Mal absolut geplant und werde dann ab November 3 unter 3 haben und ich denke nicht das mein Körper langfristig schaden davon tragen wird und dem Stress nicht gewachsen sein könnte!

Jeder muss es für sich selbst entscheiden wie er es gerne hätte......und mit 2 unter 2 lässt es sich wirklich gut leben!

Gruß Bekka mit bald 3 unter 3 (10/04 09/05 u. 11/06)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.