2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halome am 16.05.2006, 10:08 Uhr

Bitte Erfahrungswerte-Kinder 13 Mon. auseinander!

Hallo!

Findest du es eigentlich passend, in einem Forum, das sich "2 unter 2" nennt und wo man davon ausgehen muss, dass es hier fast ausschließlich Frauen gibt, die innerhalb eines Jahres wieder ss geworden sind, in so einem Ton von deiner Freundin zu schreiben?

Ich fühl mich jedenfalls etwas angegriffen und muss das jetzt auch mal loswerden.

Meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt und ich bin in der 13. Woche schwanger. Wenn Nummer 3 (hab noch nen Sohn) auf die Welt kommt, wird meine Tochter 11 Monate alt sein.

Nein, diese Schwangerschaft war nicht geplant. Und natürlich war es anfangs ein Schock und ich bin mir durchaus im Klaren darüber, wie anstrengend es werden wird - sowohl die Schwangerschaft als auch die Zeit mit zwei so kleinen Würmern!

Aber ich runiere mir dadurch weder dauerhaft meine Gesundheit noch werde ich am Stress zerbrechen. Noch weniger wird das jemand, der eine so kurze Schwangerschaftsabfolge geplant hat.
Jeder, wie er will.

Also, mal immer schön den Ball flach halten und die Apokalypse zu Hause lassen.

Alles Gute,
Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.