2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne0766 am 01.12.2004, 21:22 Uhr

Bin traurig!

Hallöchen!

fühl dich gedückt von mir.
ich kenne das. als ich wieder (mit zwillingen) schwanger wurde war unser sohn gerade 1 jahr. diese schwangerschaft war schrecklich im gegensatz zur 1. ich hab insgesammt 6 wochen im krankenhaus gelegen und meine mädels waren dann auch noch 9 wochen zu früh. (not OP da sich die cerclage entzündet hatte)
habe damals auch meinen sohn noch wärend der ersten chwangerschaftswochen gestillt, bis man mir sage das daß für die schwangerschaft nicht gut sein sollte. vorzeitige wehen oder so. frag doch mal deinen arzt was der dazu meint. vielleicht nimmst du dann ja auch besser zu, stillen fordert ja auch viel vom körper.

wünsch die jedenfalls alles gute
gruss
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.