2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 25.10.2006, 21:18 Uhr

Bin so fertig....

Och Du arme !! Also ich habe 4 Kids (91/2, 4 1/2, 23 Monate und 18 Wochen)
Bei uns läuft es recht gut. Ich lasse mich da auch auf keine Machtkämpfe ein. Wie meinst Du das mit z.B. Kampf beim anziehen? Vielleicht möchte er etwas selbständiger sein? Oder wo genau liegt das Problem? Oftmals fordern die Kids nur Konsequenz - die ist zwar anstrengend, zahlt sich aber auf lange Sicht gesehen aus.
Keine Sorge, wir sind alle mal überlastet und es bleibt auch mal der Haushalt liegen, das geht jedem so. Mach Dir bewusst, dass nicht alles perfekt sein kann und wenn Du arg gestresst bist, dann gönn Dir mal in Ruhe eine Tasse Kaffee (Supernanny nicht hauen, aber manchmal kann eine DVD soooo schön sein ;-)) Und viel raus gehen, das tut Dir und den Kids gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.