2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 07.01.2006, 12:02 Uhr

Bin oft ganz schön fertig

Ist liege jeden Abend punkt neun Uhr auf dem Sofa und schlafe vor Erschöpfung ein. Daher kann ich dich nur zu gut verstehen! Mein Mann kommt meist auch erst gegen 18h nach hause - doch meine Eltern+Schwiegereltern kommen schon häufiger vorbei. Das ist zwar schön, aber nicht wirklich entlastend, denn man ist trotzdem für die Kids verantwortlich (wie funktioniert denn der Kinderwagen, wo sind die Strümpfe, etc). Wenn dann alle mal spazieren gehen, kann ich in Ruhe meinen Haushalt erledigen. So ganz ohne Hilfe könnte ich es mir kaum vorstellen. Nr. 2 war bei uns allerdings überhaupt nicht geplant - und ich brauchte lange um mich an die Situation zu gewöhnen.
Seh einfach über die Kommentare der anderen hinweg. Letztendlich kann nur eine "2unter2-Mama" nachempfinden, was du alles leisten musst. Da haben andere leicht reden.

Aber es tut so gut, dass es Leute wie dich gibt, die sich in der gleichen Situation befinden.

Viel Kraft
Lg Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.