2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ewigerkinderwunsch am 04.10.2005, 2:18 Uhr

Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Habe zwischen meinen Kindern 13 Monate altersabstand. JA, es war geplant. Und es ist wirklich sehr schön. Ich fand es nie anstrengend, erst als die kleine Anfieng zu laufen, da war es sicher so 4 Wochen recht streng, aber das auch nur weil sie schon mit 9 monaten lief, und dauernd Unfall machte...
Bin nun wieder schwanger, und nun haben die Kinder 18 Monate Altersabstand. Bin ein grosser Fan von kleinen Abständen.
Kopf hcoh, wird halb so wild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.