Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mandy81 am 14.11.2007, 16:52 Uhr zurück

Bin neu!

Hallo, ich bin Mandy 26 Jahre und mein kleiner 10 Monate. Mein Freund und ich sind am überlegen ob wir unser zweites Kind, was wir unbedingt haben wollen, jetzt schon planen sollten oder noch ein bisschen abwarten sollten. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob ein kleiner oder größerer Altersunterschied der Kinder besser ist.
Freu mich auf Antworten.
LG Mandy

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Bin neu!

Antwort von Krummine1379 am 14.11.2007, 20:44 Uhr

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung (5 Kinder, die zwei Kleinsten sind 16 Monate auseinander!) sagen, dass ich den kurzen Abstand immer wieder so wählen würde.
Natürlich ist nicht dauernd und alles ein Zucker schlecken, aber die positiven Dinge überwiegen und viel stressiger als vorher finde ich es auch nicht.
Man wächst mit jedem neuen Kind und organisiert sich anders oder um und das ist, so finde ich, das Wichtigste an der Sache. Mit einer guten Portion Flexibilität in der Tasche geht alles.

LG, Meike

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht