2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maminaja am 05.01.2006, 22:55 Uhr

Bin neu und hab direkt ne Frage!?

hallo!!!

ich hatte einen geschwisterwagen hintereinander von babywelt....

die nebeneinander find ich persönlich blöde,da wir nur bus und bahnfahrer sind und den fast nirgends rein bekommen......

wenn ich jetzt nochmals so schnell hintereinander zwei kinder bekommen würde,dann würde ich das baby in den kombikinderwagen packen und das größere auf einen sitz oben drauf...is total praktisch,wenn das große beim spazieren gehen eh mal müde wird.....

lg

ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.