*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Leuz am 28.04.2007, 17:23 Uhr

Bin neu hier...

Ich hatte auch nie Streß mit meinen Kindern, 1,5 Jahre auseinander. Das Baby kam im Kiwa überall mit und als sie anfing zu krabbeln, war die Große ja aus dem Babyalter raus - also wo soll Streß sein?
Ich kann dich gut verstehen, ich höre auch ständig vor allem von alten Omas: oje, da haben sie aber jetzt viel zu tun!
Dabei sind die Zeiten komplett anders. statt Windeln waschen, Pampers anziehen; statt Brei kochen, Brei anrühren; von Waschmaschine und Geschirrspüler ganz zu schweigen.
Ich staune eher über die Mütter, die tatsächlich mit 2 Kindern Streß haben - und noch einen Partner haben, aber viell. macht der ja den Streß ...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.