2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo, bin neu bei euch gelandet! Habe eine 9-monatige Tochter und bin wohl so etwa in der 6.Woche schwanger. Ich weiß es jetzt seit 2 Tagen und bin ganz zuversichtlich! Mache mir schon Gedanken ums Planen/organisieren, weil es hier keine Bekannte und Verwandte gibt. Ich bin 32 jahre alt und war mal Arzthelferin, ursprünglich komme ich aus Baden Württemberg und wohne jetzt in Bayern. Neulich traf ich eine Großtante, deren Kinder sind 13 Monate auseinander- ich habe sie gefragt was sie jetzt 35 Jahre später dazu meint. Sie sagte: sie würde es eigentlich nur empfehlen können, das erste Jahr war etwas anstrengend weil man auch noch mit Stoff gewickelt hat- aber ansonsten gut! Ich wickel übrigens auch mit Stoff und mache auch den Beikostbrei selber, aber ich nutze auch mal Wegwerfwindeln und Fertigprodukte. Liebe Grüße an Alle!

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Meine beiden sind fast 15 Monate auseinander und trotz täglichem stress ist es einfach wunderschön mit den beiden! Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 12:06