2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin neu hier !!!

Thema: Bin neu hier !!!

Hallo wollte uns mal vorstellen. Ich habe 2 unter 2. Unsere Jüngste ist nun 3 Monate ( 13.8.04 ) und heisst ANINA. Jannik ist am 24.9.02 geboren. Also sind die beiden 22 1/2 Moante auseinander. Dazu kommt noch ein´großer Bruder Benedict der ist am 23.8.99 geboren. Ich selber heisse Melanie und bin 24 jahre jung und verheiratet.Mein Männe wird 28 Jahre alt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und hoffe das ihr mich hier aufnehmt ín eure runde. Lg Mel mit 3 Kids

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

hallo melanie, erstmal Herzlich Willkommen! Man Du bist ja ziehmlich jung Mama geworden. Ich bin 23 Jahre und bekomme jetzt am 16.12.04 mein zweites Baby. Abstand zwischen den beiden beträgt 15 Monate. Habe jetzt schon Angst vor der kommenen Situation, aber andere Mütter haben es auch geschaft. Bin auch verheiratet und mein Mann wird auch 28 Jahre alt. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 23:11