2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 31.12.2005, 14:24 Uhr

bin ich nicht normal? wie war es bei euch?

Meine 2 Großen sind 1 3/4 Jahre auseinander gekommen, was auch geplant war. Die 2 Kleinen sind 13 Moante auseinander, was nicht so geplant war, da Nr.4 nicht sein sollte.
Durchgeknallt fanden es fast alle,
weils Nr.4 war
weils nicht geplant war
usw.
Aber was kratzt es mich, wie durchgeknallt es andere finden. ich finds super. Es ist anstrengend aber auch schön, denn 2 Geschwisterchen die miteinander aufwachsen sind klasse.

Meine 2 Großen sind nun schon 17 und 19 daher weiß ich wovon ich rede. Die 2 Kleinen sind 23 und 36 Monate und machen zusammen ne menge Stress und Spaß.

Kerstin,
die wußte, was auf sie zukommt und nix bereut hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.