2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin ich dann doch schwanger....?

Thema: Bin ich dann doch schwanger....?

Hallo, ich hatte vor kurzem hier geschrieben,weil ich so 5-6 Tage nach meinem Eisprung so Schmerzen wie sonst vor der Periode hatte. Hätte dann ja evtl. eine Einnistung gewesen sein können... Meine Tage kamen (obwohl ich bis vor 2 Wochen voll gestillt habe..)sehr pünktlich. Nun hätten sie gestern kommen müssen,sind aber heute noch nicht da. Mir ist ein wenig übel(war mir manchmal auch vor der Periode) und ich bin hundemüde .... Meint Ihr,es ist PMS,oder bin ich wohl doch eher wieder schwanger???? LG und Danke für alle Antworten

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 16:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das kann dir nur ein Test beantworten. Übrigens liest man so (zu) viel über diese ominösen Einnistungs-Blutungen, die es laut Gyn gar nicht bzw. sehr sehr selten geben soll. Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 13:07