2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianka am 09.01.2006, 10:20 Uhr

@Bianka

Ich bin nur ganz selten mit beiden Kindern allein unterwegs. Und bei Spaziergängen ist Papa immer mit und trägt im Notfall die Große. Wobei die immer nur laufen will. :-)
Ansonsten gehe ich zum Einkaufen alleine oder nur mit Baby. Mara ("die Große") geht halbtags in die Kindergrippe und da erledige ich alle streßigen Sachen.
Somit würde ich einen doppelten Wagen nur höchst selten brauchen.
Deshalb muß man das auch immer von seinen Lebensumständen abhängig machen.

LG Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.