2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mia am 11.07.2007, 22:03 Uhr

Bewegungsmangel wegen der Kinder?

mir gehts ähnlich. ich kann mich zwar nicht über zu wenig bewegung beschweren (komme tagsüber kaum zum sitzen) aber es ist halt alles sehr einseitig. bin jetzt auf fitness-dvds umgestiegen. wenn sich zeit bietet, leg ich mir yoga, pilates, rückbildungsgymnastik oder calanatics rein, da kommt man ins schwitzen und muss nicht umständlich die kinder unterbringen. für mich jedenfalls eine optimale lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.