2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 08.03.2007, 9:49 Uhr

beschwer dich beim geschäftsführer!

wenn du dich scheust, das persönlich oder am telefon zu machen, dann eben schriftlich! mach es, kann ich dir echt nur raten. wir hatten letztens einen ähnlchen fall in einem babyfachmarkt - haben da fast ne stund eauf beratung gewartet, dreimal nachgefragt und wurden immer wieder stehengelassen. habe denen dann ne mail geschickt, weil die auch online-versand machen und ich wusste, dass das richtig ankommt. ergebnis: die verkäuferinnen sollen nochmal "geschult" werden (haben also nen anschiss bekommen) und wir hätten einen gutschein haben können - den hab ich aber nicht angenommen. sowas dürfen die sich einfach nicht erlauben und ich finde, das sollte der chef schon wissen. also keine falsche scheu!
lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.