2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bescheuerte Verwandschaft !!!!(vorsicht lang)

Thema: Bescheuerte Verwandschaft !!!!(vorsicht lang)

Bin total am ende,rege mich so über meine bescheuerte Tante auf!Habe 2 Kinder von 24 Monate und 4 Monaten.Unser großer ist sehr gerne bei seinen Großeltern.Bin auch oft bei meinen Eltern ca.2-3 mal die Woche,da ich es ganz schön finde das ich mich dann auch mal ganz intensiv um einen einzelnen kümmern kann,da das zu Hause nicht immer so der Fall ist da mein Mann sehr lange arbeitet.Ihre Enkel sind ihr ein und alles und so 2-3 mal im Monat schläft der große auch mal bei ihnen.Das wir mal ohne Kinder irgentwo hinkommen ist eher selten,jetzt nimmt meine Mutter am Wochende für einen Tag beide und jetzt muß ich mir von meiner Tante anhören das ich meine Kinder nur auf dem Papier stehen hätte und nicht für sie da wäre.Sie würde die beiden schon besser kennen wie ich(sie hat die kleine noch nie gesehen)!Diese verbitterte alte Schlange!Ich weiß eigentlich wie sie ist und das sie solche Sprüche zu jedem bei uns in der Familie sagt und man sich nichts drauß machen darf,aber es verletzt mich trotzdem!Ich mache mir dann immer Vorwürfe ob den richtig ist meine Kinder auch mal bei Oma und Opa zu lassen,aber ich brauche doch auch mal eine Auszeit!Sch....bin nur am heulen!! Ich reiße mir für meine Familie jeden Tag den A... auf und ich mache es gerne und dann bekommt man so was gesagt!Sorry das ich euch so voll texte,mußte aber mal raus. Lg Biene

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo biene, soll deine tante doch reden. wenn die beiden sich da wohl fühlen und oma und opa das doch auch gerne haben dann ist doch alles super. warum sollst du da ein schlechtes gewissen haben? macht einfach weiter so wie immer und lass sie reden, ausserdem finde ich nicht das die beiden zu oft bei den großeltern sind. gruß güncem

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 15:17