Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
von subidu am 20.06.2017, 18:48 Uhr zurück

Re: Bekomme ich ein paar Eindrücke? 😀

Hey, danke fürs antworten.

Ja mit meiner Mutter komme ich auf Zeit schon klar ;) ich glaube das die räumliche Trennung unserer Beziehung nicht schadet aber für 2 Wochen schaffen wir das (schlimmer findet es mein Freund.. da bin ich gespannt xD)

Bücher haben wir, einmal" hallo Baby" (da gibt es Sachen zum ziehen usw das ist interessant ) dann haben wir "leo Lausemaus wünscht sich ein geschwisterchen" als pixi das ist dann eine gutenachtgeschichte (da ist es nachher auch blöd weil keiner Zeit für ihn hat und er ja ein geschwisterchen zum Spielen wollte)
Ich dachte auch da er ja immer mehr begreift von dem was man erzählt hilft es eventuell etwas.

Wir reden auch nicht wirklich viel vom kleinen Bruder, ab und zu das da ein Baby im Bauch ist und wenn wir Mütter mit kleineren Babys sehen dann lasse ich ihn ab und zu Mal in den Kinderwagen gucken oder so(wenn es für die mutter OK ist). Ich würde ihm nie erzählen das sie dann spielen können.. weil das geht ja auch wirklich nicht.

Die ersten 3 Monate ist mein Freund zum Glück auch wieder zu Hause... Das war schon beim großen meine Rettung und wird jetzt um so wichtiger. und wer weiß wie das zweite wird bzw wie der große reagiert.. es wird mit Sicherheit anstrengend aber ich freue mich trotzdem schon

Vielen Dank nochmals
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht