2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilla am 07.11.2004, 8:40 Uhr

Beiwagen

Hallole,

also unser Sohn ist 21 Monate alt und unsere kleine Tochter 13 Tage alt. Wir haben uns gegen einen Geschwisterwagen entschieden, weil ich mir denke, dass unser Sohn wahrscheinlich nicht IMMER mit uns unterwegs sein wird (wir also schon mal auch nur die Kleine dabei haben werden), Joshua vermutlich den Wagen nicht mehr länger als ein halbes Jahr regelmäßig mitnutzen wird und schon jetzt für kürzere Strecken auch mal selber laufen kann.

Deshalb haben wir auf einer Messe einen "Beiwagen" für unseren Kinderwagen gekauft, dan man beliebig an- und abhängen kann.

Also das "funzt" ganz prima!!!!

Grüssle
Hilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.