2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 06.04.2007, 12:54 Uhr

beide hinten.

das ist zum einen mal der sicherste platz für die beiden. zum anderen ist die unfallgefahr zu groß, wenn der fahrer dauernd neben sich zur babyschale guckt. und außerdem muss da keiner eifersüchtig werden oder so.

also in der stadt kannman immer mal kurz anhalten und auf der autobahn ist es halt so, dass wir ja meist zu zweit sind, der beifahrer schnallt sich dann kurz ab und schaut nach den kindern, wenn was ist. meist schläft die kleine aber im auto, wir achten halt drauf, dass sie unterwegs nicht hungrig wird, sprich sie bekommt vor dre fahrt ne flasche.
der große bekommt vorher was zum spielen, schaut aber eh am liebsten ausm fenster. bei so langen strecken (600 km) müsst ihr eh pausen einplanen. ist alles kein problem, nur eine frage der organisation. wir haben übrigens auch einen golf ;-)
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.