2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 19.03.2006, 18:57 Uhr

Bei wem war es ganu so? (langer Beitrag)

Hallo,

also ich hatte 2 "normale" Geburten, aber ich denke, es ist kein "Verdienst" oder eine Leistung. Eine Kaiserschnitt-Geburt ist genauso eine Geburt, und das mit der Nabelschnur kann doch niemand beeinflussen. Was können wir alle doch froh sein, dass die Geburtshilfe inzwischen so viel weiss, und solche Geburten ganz normal ablaufen.

Respekt vor dir, nach einem Kaiserschnitt so schnell wieder ss zu werden. War es nicht sehr anstrengend, nach einem Kaiserschnitt 2 Kleine zu haben & noch dazu ein Baby was 1 Mon. zu früh kam? Wie weit sind sie denn durch den 1 Mon. früher dann auseinander?

Schöne Grüsse,
jakobine + 2nichtmehrsoganzkleine (fast 19 Mon und 2dreiviertel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.