2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maminka am 02.08.2007, 21:42 Uhr

bei mir wirds nicht anderst sein....

Meine werden 12 Monate Unterschied haben. Aber ich lasse mir da von niemanden dreinreden, schliesslich ist das zweite auch ein Wunschkind und das ist ganz und gar unsere alleinige Entscheidung. Ich finde, wie anstrengend und stressig es wird, kann man nicht verallgemeineren. Es hängt einerseits vom kind ab, aber auch von den Eltern. Man darf sich nur nicht noch mehr stress machen, auch wenn mal der Haushalt oder so hängen bleibt, hauptsache es geht allen gut und man ist zufrieden, egal was andere sagen.
liebe Grüsse simi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.