2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bals auch Mama von unter 2 ;-)

Thema: Bals auch Mama von unter 2 ;-)

Hallo! Ich bin nun zum 2ten mal Schwanger und es ging schneller als erwartet :-) War zwar Beides geplant aber haben gedacht wir brauchen wie beim Ersten etwas länger Tja nun hat es sofort geklappt und wir werden im nächsten Jahr Juli unser Baby Nr bekommen Und unser Sohn wird im August dann 2. Bei aller Freude habe ich aber auch Ängste Wie ist es so mit 2 unter 2?Bekomm ich das hin?Wie wird es werden?Solche Fragen fliegen in meinem Kopf rum... Vielleicht erzählt ihr mir etwas aus eurer Erfahrung Das wäre toll! LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch - und - wie wir alle - wirst Du auch irgendwann Herr der Dinge werden ;o) Schau mal weiter unten bei dem Beitrag "Wie stressig ist es?". Die Meinungen gehen da immer etwas auseinander. V. G.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, wenn das Kind 2 ist wird das ganz gut klappen. Es versteht mehr, kann helfen und komt sich nicht so verdrängt vor, es läuft und und und. Meine beiden Großen waren knapp 2 Jahre auseinander und ich empfand es als viel entspannter als bei den beiden Kurzen, die 13 Monate auseinander sind. Wie es Mütter schaffen die dann gleich noch 3 und 4 usw. nachlegen ist mir schleierhaft. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, ich hab "3 unter 3", und das klappt auch prima. Man wächst mit seinen Aufgaben ;) Gruß Julimama09

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 19:20