2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 02.07.2007, 14:44 Uhr

Bald ist es soweit

Ich gebe auch die Flasche. Meine Tochter ist heut 7 Wochen alt, unser Sohn knapp 19 Monate.
Wenn ich die Kleine füttere, sind das bei uns schon eher die "kritischen" Momente,da ich in diesem Augenblick nicht weg kann. Denn mit still hinsetzen wird es bei unserem Sohn nix. Da hilft auch kein Buch oder Knabbereien. Der ist ständig in Bewegung, am klettern, Schränke "untersuchen" etc. Ganz blöd wird es dann, wenn er genau in derselben Zeit auch Hunger bekommt (z.B. zur Mittagszeit). Er versteht zwar, wenn ich dann sage, seine Schwester muss jetzt erst einmal essen, aber er ruft dann schon mal laut "NEIN" und jammert, weil er nicht warten will. Er macht in dieser Zeit auch ab und zu mal etwas, was er nicht soll, und hört dann auch nicht immer auf mein Nein, wenn es ihn zu sehr interessiert.

Aber irgendwie geht es trotzdem, und wenn die Kleine "abgefertigt" ist, ist auch wieder Zeit für den Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.