2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bald gehör ich zu euch!

Thema: Bald gehör ich zu euch!

Hallo :) Mein kleiner ist 4 Monate und ich bin Schwanger! Im Oktober ist ET, aber es werden sogar Zwillinge!! Bin echt gespannt wie es wird, die 3 werden ja nur etwa 12 Monate auseinander.... Hat jemand auch so eine ähnliche Situation??

von grace82 am 26.02.2015, 13:35


Antwort auf Beitrag von grace82

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das wird sicher hart noch dazu Zwillinge puhh Respekt aber es wird auch sicher sehr schön werden. Darf ich dich fragen ob du eine normale Geburt hattest? Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich bin am überlegen wieder Schwanger zu werden jedoch hatte ich einen Kaiserschnitt daher werde ich wahrscheinlich noch etwas warten müssen.

von manu08 am 26.02.2015, 15:10


Antwort auf Beitrag von manu08

Sorry, aber ich hatte ne normale geburt

von grace82 am 26.02.2015, 15:38


Antwort auf Beitrag von grace82

Herzlichen Glückwunsch. Meine 2 Jüngsten sind 1 Jahr und 1 Tag auseinander. Der Mittlere ist nun 3 Jahre seit dem 13.02 und der Jüngste 2 Jahre seit dem 14.02

von Mama2010-12-13 am 27.02.2015, 15:21