2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 29.11.2004, 13:18 Uhr

Bald Mama mit 2 unter 2 - alleine zur Geburt????

Hallo,
ich hätte meine zweite Tochter (jetzt 1 Monat alt) auch fast ohne meinen Mann zur Welt gebracht, wenn auch aus anderen Gründen.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn der Mann nicht dabei ist, das Wichtigste ist, dass nach der Geburt jemand da ist, der dein glück mit dir teil. Bei mir saß mein Vater vor der Tür, den meine Mutter aus Rosenheim losgeschickt hat für den Fall, dass es mein Mann nicht rechtzeitig schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.