2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1979 am 26.11.2004, 21:04 Uhr

Bald Mama mit 2 unter 2 - alleine zur Geburt????

Hallo!
Willst du deinem Mann wirklich diesen schönen Moment rauben? Mein Mann war bei beiden Geburten dabei und er ist der Meinung, dass dies die schönsten Momente in seinem Leben waren. Ich finde es auch wichtig diesen schönen Moment miteinander zu teilen. Ich war und bin glücklich darüber, dass mein Mann dabei war. Er hat mir sehr viel Kraft dabei gegeben und wir hatten auch viel Spaß dabei.

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.