2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bald 3 unter 2 ... Wahnsinn

Thema: Bald 3 unter 2 ... Wahnsinn

Hi, im Februar kommt nach Jessica (*18.07.1996), Patricia (*03.03.1999), Felix und Kathrin (*24.12.2003) mein fünftes Kind. Da Felix und Kathrin Zwillinge sind, habe ich dann 3 unter 2 ... Ist schon Wahnsinn, aber ich könnt wahrscheinlich nie genug Kinder kriegen *g* Bisher hatte ich aber auch keine großen Probleme mit vier Kiddies, da wird das mit dem einen auch noch klappen *g* Das wollte ich nur mal so loswerden. Bye Eda

Mitglied inaktiv - 17.12.2004, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na,das ist ja toll. ich habe 4 kiddys und hätte schion gern noch nen 5.Aber momentan spielt da mein mann nicht mit. Mal abwarten.Unser Jüngster ist jetzt 10 monate. Stephie

Mitglied inaktiv - 18.12.2004, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr neidisch auf euch und gratuliere euch!!! Wir hätten so gerne 3 oder 4 Kinder; Leif ist jetzt 1 Jahr und im April kommt das nächste, aber ich habe so viele körperliche Probleme, dass wenigstens im Moment von einer nächsten Schwangerschaft abgeraten wurde. Nach dem Motto Kind oder Niere!! Ich würde die Niere ja bei Ebay verkaufen ;-), aber den Witz findet mein Mann nicht so gut. Jetzt wollen wir mal 2 oder 3 Jahre warten (ich möchte auch noch mein Studium beenden) und dann doch noch mal unser Glück versuchen!!! Mie

Mitglied inaktiv - 18.12.2004, 17:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Jungs sind 3,5 und 2,5 und 1,5 Jahre alt. Die haben einen abstand von 12,5 und 10,5 Monaten. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eda, noch eine verwandte Seele, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein...Also, mein Großer ist vier, meine Zwillimädchen sind 14 Monate alt, und Nummer vier kommt im Mai. Den ersten Schock habe ich überwunden und ich freue mich jetzt auch auf die Zuckermaus, aber WIE das alles gehen soll ist mir eigentlich noch nicht klar... Grüße von Verena

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 06:09