2 unter 2

Forum 2 unter 2

Badewanne

Thema: Badewanne

Guten morgen, ich habe meine beiden Jungs (Jan.07 und Aug.08) gestern zum ersten mal zusammen in die Badewanne gesetzt. Die beiden fanden das echt total lustig, der große hat immer auf´s Wasser gehauen und den kleinen damit nass gespritzt,der kleine hat sich ja so kaputt gelacht. Hätte im leben nicht damit gerechnet das es so gut klappt aber ich bin froh das es so toll gelaufen ist und werde es wohl jetzt immer so machen. Wann habt ihr denn eure zusammen baden lassen? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:00


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Mandy.. Ist ja witzig,meine beiden sind genau wie Deine geboren, nur die Jahrgänge sind früher. Jan/05 und Aug/06. Sie baden zusammen seit dem meine Kleinste 9 Monate alt war und sitzen konnte. In der Duschwanne mit bißchen Wasser geht das ging das ganz gut. Jetzt sind sie 2,5 und 4 Jahre und sie lieben es zusammen zu baden. Haben viel Spaß dabei. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine 2 sind von Mai 07 und Sept 08... sie baden zusammen seit die kleine 3 Monate alt ist (hab so ein Liegeding für Baby´s) sie lieben es beide total! Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

Meine baden auch zusammen seit die kleine ca. 6 moante alt ist ... Sie Lieben Es =) der große fragt immer wenn ich badewasser ein lasse "Tasi Auch?" ^^und strahlt=) die beiden sind jetzt 2 1/2 und 11 monate

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind von 03/06 und 03/08 und baden zusammen seit ca. 11/08 und lieben es.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine beiden Jungs sind 05/07 und 11/08 und sie baden jetzt seit ca drei Wochen zusammen. Der kleine in einer Babyliege und der große sitzt daneben. Der kleine beobachtet den Großen und finden es recht toll. Wollte sie eigentlich nicht so bald zusammen baden lassen, aber als der kleine gebadet werden sollte, hat der Große seine ganzen Spielsachen in die Badewanne und hat versucht sich auszuziehen. Viele Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, das kenn ich, das macht unser "Großer" (09/07) auch.. wir haben bisher den Kleinen (11/08) als erstes gebadet, aber der andere tut dann auch rasend, würd am liebsten mit Klamotten reinhüpfen, so daß wir eine baldige Premiere zum Zusammenbaden anstreben.. Werde dann wieder berichten ;) Hab übrigens auch so ein Liegeteil für den Kleinen, vielleicht klappt es so dann ja ganz gut.. Daumen halten..

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 18:02