2 unter 2

Forum 2 unter 2

Babyfon mit 2 Sendern?????

Thema: Babyfon mit 2 Sendern?????

Hallo liebe Doppel-/Mehrfach Mammis, wir bekommen nächstes Jahr unsre Nr.2 und ich wollte wissen ob jemand von euch weiß ob es ein Babyfon mit 2 Sendern gibt? Die beiden werden in unterschiedlichen Zimmern schlafen und deshalb mein Problem. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip wo wir sowas bekommen können, bzw. von welchen Hersteller es sowas gibt. Danke im voraus, schönen Abend u ruhige Nacht :-) Miriam

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben dieses hier: http://www.sicherwohnen.com/Kindersicherheit/Babyphone-DBS-1200::133.html?XTCsid=2c9f63bca37021e27e0dc839cf05a5d5 wir haben zwei gekauft (ist bei dem preis durchaus vertretbar) und auf eine frequenz eingestellt. der herrsteller ist übrigens einen dt.firma. lg

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das reer Babyphone. Nun schon seit 10 Jahren ;o) Funktioniert noch immer und seit 8 Jahren auch als "Doppelfunktion". Jeweils beim Kind stand ein Sender (haben wir nachgekauft im Babyfachmarkt) und ein Empfänger steht hier im Wohnzimmer. Hatten nie Probleme. Heutzutage müssten die doch glatt noch besser sein ;o))) Liebe Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:03