2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekatt am 30.07.2007, 23:53 Uhr

Baby Nr. 2 und kein Wagen

Doch klar. Also wenn Du einen Zwillingswagen haben möchtest, dann schaue Dich mal auf www.zwillingsburg.de um. Dort hast Du verschieden Varianten. Wenn sie nebeneinander sein sollen, dann kannst Du meist eine Rückenlehen in die waagerechte stellen und Deine Große kann daneben normal sitzen. Wir haben uns zum Beispiel für den TFK Twinner Twist entschieden.
Falls Du hintereinander, also ein Geschwisterwagen, haben möchtest, dann tipp mal bei Ebay Jané ein. Den hatten wir erst im Auge, hatte mich dann aber für nebeneinander entschieden.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.