2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 21.02.2005, 17:52 Uhr

Baby Nr.2 kommt

Herzlichen Glückwunsch!

Kann dir leider noch keinen Erfahrungsbericht liefern, da unser Zwerg erst im April kommt, aber meine beiden werden dann ziemlich genau 12 Monate auseinander sein.

Wir haben uns deshalb für ein 2. Gitterbett entschieden, aber ich denke mal, bei einem Abstand von mehr als 2 Jahren hätte Annika ein normales Bett bekommen. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Alles Gute & liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.