2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 21.02.2005, 13:49 Uhr

Baby Nr.2 kommt

Hallo,
erstmal herzlichsten Glückwunsch !!

Meine zwei sind 18 Mo auseinader (Janina 21Mo und Antonia bereits 3 1/2Mo).
Ich habe die ganze Schwangerschaft über den Gedanken an danach verdrängt und mit gesagt das wird schon, egal was mir jeder prophezeit hat. Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen und das war auch für mich zumindest genau richtig.
Das Bett würde bei uns jetzt in letzter Zeit erst Thema, da die Kleine ja noch im Stubenwagen schläft. Generell finde ich sollte man vor 5 Jahren die Kleinen noch in kein Hochbett o.ä. legen, da mir persönlich die Gefahr nachts zu groß ist.
Auch wenn Antonia im Moment noch bei uns im Schlaftzimmer ist, wird sie sich mit Janina ein Zimmer teilen. Es ist ja jetzt auch schon so, dass sie sich nicht großartig gegenseitig aus der Ruhe bringen !!
aber das meiste entscheidet sich erst, wenn der zweite Zwerg auch da ist !!

Genieß jetzt erstmal deine Schwangerschaft und vergiß nicht dir ein paar Stunden für dich zu nehmen !!

LG
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.