2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bitte noch mal um eure Hilfe

Thema: Bitte noch mal um eure Hilfe

Hallo ihr alle, ich weiß ja das es nicht zum Thema gehört, das hat man mir ja schon bei den anderen Foren hier zur Antwort gegeben. Es gibt aber einige hier die uns den Gefallen getan haben. Ich möchte euch um eure Hilfe bitten da der Fotowettbewerb nur noch bis zum 24.10.04 geht. Wir brauchen noch etwa 55 Stimmen um zu gewinnen. Bitte helft uns. Meine Tochter Jaycee nimmt an einem Fotowettbewerb teil und da bei uns in der Familie keiner ausser uns einen PC hat, kam mit die Idee das ihr uns vielleicht helfen könnt.Ihr habt sogar selber noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Ihr müsste auf den Link siehe unten und dann auf den Namen JAYCEE, nun eure Adresse, abschicken und das war es schon. www.baby-des-monats.de Wir würden und sehr freuen wenn ihr uns diesen gefallen erfüllen würdet. Ich bedanke mich ganz Herzlich. Katja und ihre Familie

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück, Olivia!

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank auch an dich. LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 17:10