2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ausgefüllte Woche?

Thema: Ausgefüllte Woche?

Hallo, ist eure Woche auch immer so ausgefüllt? Meine zwei sind jetzt 2,5 und 1 Jahr. Bei uns sieht die Woche so aus: Montag: Turnen Dienstag: Treffen mit Kinderen meiner Großen Mittwoch: Treffen mit Kinderen meiner Großen Donnerstag: Treffen mit Kinderen meines Kleinen Freitag: Musik Bin manchmal sehr froh, wenn die Woche rum ist. LG Kathybu

von Kathybu am 20.01.2012, 13:42


Antwort auf Beitrag von Kathybu

ach du schande, wieso füllst du deine woche so viel??? wäre mir zu streßig. ich gehe arbeiten und meine 2 ( 2,5 und 1 Jahr ) gehen auch in den Kindergarten, wo ich arbeite. und die nachmittage lasse ich offen und spiele meist zu hause oder gehe raus. wenn du selber sagst, du bist froh wenn die woche rum ist, würde ich was ändern. denn auf dauer gehst du doch kaputt. kannst mir gerne auch ne nachricht ins postfach legen. finde es cool dass unsere gleich alt sind. wann sind deine genau geboren? wie heißen sie? Bieni82

von Bieni82 am 20.01.2012, 21:29


Antwort auf Beitrag von Bieni82

Meine sind auch 2.5 und 1 Wir gehen einmal in der Woche zum Turnen und ab und zu zur Krabbelgruppe (von der Großen, aber mittlerweile sind auch Kleine dabei). Mehr wäre mir auch zu stressig. Die Kinder brauchen das sicherlich nicht, das machst du doch mehr oder weniger für dich.

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 22:37


Antwort auf Beitrag von Kathybu

Hallo, meine sind auch 2,5 und 1 Jahr alt unser Programm sieht so aus. Am Dienstag mit beiden für 1 Stunde in die Krabbelgruppe und am Mittwoch in eine Musikgruppe. Wir gehen auch viel raus haben noch einen Hund und treffen uns immer mal mit Freundinen von mir und deren Kinder - aber je nach Laune ohne feste Termine. Mehr wäre mir echt zu viel.

von ManuelaKE am 21.01.2012, 10:22


Antwort auf Beitrag von Kathybu

Schön, dass es hier so viele Mamis gibt, mit Kindern im gleichen Alter! Ich sehe schon, dass ich mir den Stress wohl selber zuzuschreiben habe ;-) Mal schauen, was ich zukünftig in unserem Wochenplan streichen kann... Danke für eure Antworten. LG Kathybu

von Kathybu am 22.01.2012, 21:22