2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 06.06.2005, 9:03 Uhr

Auch ich habe 2 unter zwei

Hi !

ich beneid dich irgendwie, um dein süsses kleines Minibaby. Mein kleiner Junge is gar kein so kleines Baby mehr, er will sich jetzt schon immer selbst hinstellen & krabbelt durch die ganze Wohnung.

Meine Grosse is vor 1 Monat 2 Jahre alt geworden. Jetzt spricht sie endlich (seit 5 Wochen etwa) 2 und Mehrwortsätze. Wie ist das bei euch mit dem sprechen? Hatte die Geburt des Geschwisterchens Einfluss auf die sprachl. Entwicklung?
Wie sieht seine Eifersucht aus?

Jetzt is meine "Grosse" stolz auf ihren Bruder.

Irgendwie find ichs schade, dass ich eigentlich nicht mehr hier im Forum sein kann (hab ja keine 2 unter 2 mehr)

Alles Gute noch nachträglich!

LG jakobine + 2 Zwergerl (25 Mon. + 9 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.