2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlis am 05.06.2005, 23:12 Uhr

Auch ich habe 2 unter zwei

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Nach sechs Wochen kann man das ja noch so sagen.
Ich hoffe im Moment auch, dass das Baby viel schläft. Der Kleine ist nämlich kein großer Schläfer. Zum Glück geht es jetzt wenigstens nachts einigermaßen. Aber das Baby muss auch erst mal mit zu uns ins Schlafzimmer. Da wacht der andere bestimmt auch mit auf. Unser Großer (5 1/2) schläft jetzt zum Glück fast immer bis zum Morgen in seinem Zimmer. Aber wenn er mal nachts kommt, liege ich oft eingezwängt zwischen zwei Schmusebären (der Große hat außerdem im Moment noch einen Gipsarm ;-( ) und weiß nicht wohin mit meinem Babybauch...
Erzähl mal, wie's dir so geht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.