2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babymaeuse am 25.10.2004, 14:49 Uhr

Auch ich finde es super das es dieses Forum gibt

Hallo,

ich finde Deine Einstellung super Klasse. Schade das es hier in Deutschland so wenige Menschen mit dieser Meinung gibt. ich finde Kinder sind einfach das wichtigste im Leben. Ich wurde erst mmit 33 Jahre das erste Mal schwanger, weil ich davor nicht den richtigen Mann dazu hatte. Und ich bin nicht so fürs alleine erziehen, den ich finde das es wichtig ist, das Kinder Papa und Mama haben. Mein Mann hatte ja schon zwei Mädchen (14J und 16J) aus erster Ehe und wollte eigentlich keine mehr, aber aus Liebe zu mir war er noch einmal bereit das alles noch einmal von vorne mitzumachen. Das zweite (ET 30.01.05) war zwar nicht so recht geplant aber inzwischen freuen wir uns aber auch über dieses Baby sehr. Im Grunde bin ich so was von froh das Monika nicht ganz ohne Geschwister aufwachsen muß, den die beiden großen (mit denen ich mich übrigens super verstehe) sind halt schon wesentlich älter als unsere Kleine. Monika wird jetzt am 18.11. ein Jahr alt. Die beiden sind dann also ca. 1 Jahr und 2 Monate auseinander.

Lieber Gruß
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.