2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckysun am 24.03.2008, 10:49 Uhr

aso

Hallo, und herzlich Glückwunsch. Habe auf gar keinen Fall Angst!! Und lass dich auch von niemanden verunsichern. Man packt es. Ich weiß nicht ob du einen Freund hast und wo deine Familie wohnt?, aber ich habe immer Hilfe, mein Mann steht mir immer zur verfügung und meine Schwiegereltern sind immer zur stelle wenns mal brennt. Ich muß sagen die kleine ist viel häufiger bei Oma und Opa als die Große, weil ich jetzt wahrscheinlich erst zu schätzen weiß wie gut es tut auch mal etwas zeit zu haben und die große genießt natürlich auch die Zeit zu Zweit oder dritt!!!
Ich habe auch immer geglaubt das es schlimm wird, weil jeder es dir einredet. Nein es ist wunderschön, na klar es gibt Tage da ist es Streß pur aber auch die gehen vorbei!!

Kinderwagen haben wir uns für einen Geschwisterwagen nebeneinander entschieden. Ich habe beide Kinder im Blick und die große freut sich immer wenn sie mir helfen kann und die kleine trösten kann!! Würde hintereinander nicht soschön klappen!!

Alles gute wünschen Madlen+Svenja+Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.