2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 11.07.2006, 14:35 Uhr

Arbeiten geht, mit Prüfung habe ich keine Erfahrung

Hallo,

nach der ersten SS habe ich direkt nach dem MuSchu wieder 40 Stunden die Woche gearbeitet und bin nach 9 Monaten wieder ss geworden. Für mich war das alles unproblematisch, weil ich meinen Sohn zu Hause bei meinem Mann gut versorgt wusste und das zweite Kind auch so schnell geplant war. Inzwischen ist die Kleine schon 6 Monate, und ich arbeite seit 4 Monaten wieder voll.

Ich denke, wenn Du weisst, dass Dein Kind in guten Händen ist, geht arbeiten und SS gut zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.