2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 23.06.2007, 9:02 Uhr

anstrengende Phase

KLingt so, als würdest du in deinem Posting meinen Sohnemann beschreiben....

ich bin grad mal 10 SSW und er ist 12 Monate, werden also genau den gleichen Abstand haben, wie deine....

zu deinem Posting:
schreien lassen ist echt hart. Bei mir ists grad so, daß ich kaum mal aufs Klo komme ohne das die Welt zusammenbricht. Er macht ein Mordtheater und man könnte meinen, ich würde ihn für immer verlassen.....

Ich denk, daß wir bei deinem Schatz (und auch bei meinem) mal wieder eine Phase sein, oder vielleicht auch Zähne?!

Versuch doch, deinen Mann mit enizubeziehen, so gut es eben geht. Damit du deine Entlastung findest. Ansonsten, wirklich mal zappeln lassen - in dem Alter sind sie nämlcih durchaus in der Lage, ihre Bedürfnisse ein paar Minuten zurück zu stecken. Wenn man da ständig hinrennt, erzeiht man sich nur einen kleinen Tyrannen.

Und da ist wirklich Durchhalten angesagt, meiner schreit und schreit und wird dabei immer derber. Also nix, mit mal von allein aufhören.....

Ich drück dir die Daumen für eine baldige Besserug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.