2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 26.12.2010, 22:40 Uhr

anstrengend zwischendurch aber suuuuuuuuuuuuuper schööön!!!!!!!

Hallo,
meine sind nun 4 und 2J 10 Mon. Das erste Jahr war super anstrengend bei uns, aber weniger wegen Eifersucht oder so, sondern wg dem Reflux der Kleinen und ihrer Verweigerung zu trinken.
Die Große war noch ein Krabbelkind, ging aber irgendwie. Eifersuchtig war sie wriklich nie auf die kleine Schwester - bis vor einiger Zeit dachte sie sogar dass beide gleichzeitig im Bauch waren... Sehr anstrengend ist es wenn beide krank sind (kommt zum glück selten vor), beide ergänzen sich super, sind ein super eingespieltes team, lieben sich heiß und innig (streiten auch mal - zicken auch mal rum miteinander, aber alles in grenzen). auch wenn die zweite nicht so früh geplant war, bin ich suuuuuper froh und dankbar für den kurzen abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 Kinder wann anstrengender?

Hallo ihr Süssen! Ich wollt euch mal fragen, wer hat 2 oder mehrere Kinder? Wie alt sind die und wann wurde es für euch anstrengender? Wie das 2 Kind noch ein Baby war oder dann so mit 6 monaten wie das 2 Kind dann schon sitzen konnte bzw dann krabbeln,....? Mein ...

von steffipatrick 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.