2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell am 04.11.2012, 23:13 Uhr

Anschaffungen fürs zweiten Kind?!

Dazu gekauft haben wir noch:
-Wickelklapptisch fürs Schlafzimmer. Wenn das Lütte Nachts gewickelt werden muss und man nicht den Großen stören will.
- Laufstall (müssen wir jetzt auch noch anschaffen. Die Kleine (5Monate) ist jetzt langsam mobil, bzw, will nicht mehr in der Wiege liegen, aber der Große (26 Monate) einfach zu rabiat ihr gegenüber.
- 2ten Wintersack
Manduca oder Tragetuch (Geschwisterwägen sind immer entweder schwer oder sperrig. Wenn man nur kurz irgendwohin will, bieten sich Tragen + Buggy an.
Ansonsten braucht man eigentlich bei dem kleinen Abstand zum Glück nicht mehr viel :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.