2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Anless

Thema: @Anless

hy was für eine softtragetasche ist das für euro 49? marke? grösse? danke dir! lg marion

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe die Tragetasche vor ca.12 Wochen bei Baby-Walz gekauft. Für den Quinny darf sie nicht zu groß bzw. lang sein. Sie ist dunkelbalu und innen cremefarben, die Beindecke kannn mittels Reißverschluss komplett abgenommen werden und sie kann zum Fußsack umgebaut werden.Außerdem brauche ich ca. 1 Minute um alle harten Teile rauszunehmen um sie zu waschen, was mir wichtig ist. Mein Quinny ist zwar schwarz, aber ich finde, dass der Farbunterschied kaum auffällt. Die Softtragetasche will ich sowieso demnächst verkaufen (absolut neuwertig) und bei meinem Quinny bin auch am Überlegen. Er ist zwar sehr schön und angenehm zu fahren, aber eigentlich benutze ich ihn kaum. Mein Großer läuft viel und den Kleinen trage ich gerne im Tuch oder ich nehme einen Kinderwagen für einen mit... Worauf ich hinaus will ist, dass Du dir Tragetasche von mir kaufen kannst und ich versende sie. Den Kinderwagen zu verschicken scheint mir fast unmöglich, solltest Du zufällig aus dem Raum Frankfurt /Vordertaunus kommen, könntest Du ihn Dir ja mal anschauen.

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 23:19